Welche Elektro Pokemons 1 Gen mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Pikachu/Raichu 31%
Blitza 31%
Zapdos 17%
Elektek 14%
Voltobal/Lektroball 8%
Magnetilo/Magneton 0%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Voltobal/Lektroball

Ich fand früher bei Pokemon Stadium für die N64 immer cool, dass Voltoball oder Lektroball sich opfern konnte, weiß nicht mehr genau, ob es nur einer von beiden war oder beide.

LordJ200206
Beitragsersteller

Das konnten beide 😆

Kaydina97  14.02.2023, 22:14
@LordJ200206

Auch bei pokemon stadium? Ich erinnere mich leider nicht so gut. Im Grunde können es beide, aber wie es bei dem Spiel war, weiß ich nicht 😐

Kaydina97  14.02.2023, 22:19
@LordJ200206

Nicht schlimm 😊aber jedenfalls fand ich die Attacke Finale immer interessant.

LordJ200206
Beitragsersteller
@Kaydina97

Ja das stimmt und Explosion 😂, Georock könnte das auch immer haha

LordJ200206
Beitragsersteller
@Kaydina97

Die legendärste auf jeden Fall. Aber mein Liebling ist die 4 Gen

LordJ200206
Beitragsersteller
@Kaydina97

Weil ich da wirklich angefangen hatte Pokemon zu spielen mit Platin und Heart Gold. Die sind einfach meine Lieblings Pokemon Spiele 😊

Pikachu/Raichu

Ich habe damals in meinem Pokémon Gelb Playthrough meinen Starter Pikachu bis Mewtu im Team behalten und verbinde daher recht viel mit dieser ikonischen Ratte. Deshalb habe ich auch in Let‘s Go Evoli Raichu mit in mein Team aufgenommen und dafür meinen Starter Evoli aus dem Team geworfen. Zapdos hat natürlich auch ein cooles Design, aber Pikachu ist nicht ohne Grund Gamefreaks Maskottchen (und Alola Raichu ist ebenfalls süß).

Zapdos

elektro pokemon sind noch nicht cool gewesen damals find ich. voltenso und sheinux bzw die anderen entwicklungen von sheinux sind die einzigen wenigen elektro pokemon die ich auch benutze. aber die gabs in der ersten gen ja noch gar nd

Zapdos

Was das Design angeht klar Zapdos. Aber sonst eigentlich Pikachu, ist halt der Klassiker und vielleicht DAS Pokémon, an das man als erstes denkt.

Voltoball ist aber auf dem letzten Platz wegen dem blöden Spiel in der Spielhalle in Heartgold/Soulsilver..

Pikachu/Raichu

den kenne ich diesmal :)

LordJ200206
Beitragsersteller

Wer kennt ihn nicht haha. Das Vorzeige Pokemon 😂

LordJ200206
Beitragsersteller
@nevaya7

Ich weiß aber jeder Mensch hat den schon Mal gesehen hahaha