Habt ihr eine verrückte Sexgeschichte?

2 Antworten

So richtig verrückt noch nicht, aber einiges erlebt, auch an verschiedenen Orten - ja. Tue es selten in der Öffentlichkeit, das reizt mich nicht.

Zu viele

Von Polizei die an die Autoscheibe klopft und mit Taschenlampe reinleuchtet bis irgendwelche Storys aus Umkleiden, Gym, irgendwelchen Wanderwegen und was weiß ich ist alles dabei haha

Hamster7002
Beitragsersteller

Hat die Polizei iwas gesagt oder ist lieber wieder gegangen 😅😂

Niemand4811  25.05.2024, 22:27
@Hamster7002

Die haben halt gefragt was wir da so machen mitten am Tag auf nem Parkplatz hahah

Haben zum Glück nur einen Platzverweis bekommen 😂

Hamster7002
Beitragsersteller
@Niemand4811

Oh man 😂 nichtmals dann wird man von denen in Ruhe gelassen... 🙃

Niemand4811  25.05.2024, 22:29
@Hamster7002

Aber egal sind paar Meter gefahren und haben dann auf einem anderen Parkplatz weitergemacht... man darf sich von denen nicht unterkriegen lassen 😎

Hamster7002
Beitragsersteller
@Niemand4811

Ganz meiner Meinung schöne Geschichte ☺️ Hauptsache es war schön haha 🤭

Hamster7002
Beitragsersteller
@Niemand4811

Von mir persönlich tatsächlich nicht, hatte noch nicht so oft und auch eher wo solche Geschichten nicht passieren 😂 aber von Freunden ein paar zum Beispiel ist eine Freundin mal zu ihrem Freund gegangen er hatte sturmfrei gehabt weil seine Eltern auf einer geschäftlichen Reise waren und dann haben sie angefangen rumzumachen und sind dann auch im Bett gewesen und haben miteinander geschlafen bis auf einmal die Nachbarin in der Wohnung stand die einen Schlüssel von der Mutter des jungen bekommen hat um sich um die Blumen zu kümmern und der wusste das halt nicht. Es war für die beiden ein wenig unangenehm 😂😂 und die Nachbarin war etwas erschrocken und ist sofort wieder gegangen haha und ist tatsächlich die ganze Woche nicht wiedergekommen 🤭

Niemand4811  25.05.2024, 22:45
@Hamster7002

Ach kommt noch...warte ab 😂

Hahahah geil...dann hatten die aber wenigstens eine Woche lang Ruhe 😂

Hamster7002
Beitragsersteller
@Niemand4811

Ja aber jeden Tag mit dem Gedanken kommt die nochmal 😂😂 ich hoffe 😂😂 irgendwelche Ideen wo kannst mir auch eine Direktnachricht schicken wenn du magst 😂 oder auch hier ist mir egal 😅