Was ist eure Meinunng zu Freundschaft +?

10 Antworten

Schön wenn man entspannt gemeinsam Spaß haben kann.

Macht Spaß, kann in gewissen Lebenslagen praktisch sein.

ABER man muss wissen was man will (und zwar NICHT mehr von der Person wollen) und man muss Sex und Liebe trennen können. Das kann nicht jeder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Sinnlos weil sich am Ende sowieso irgendeine Seite verliebt und Drama vorprogammiert ist

F+ ist im Grunde einfach ein verniedlichen von zusammenhangslosem Sex mit einer Person - nur um seine primitiven Triebe zu befriedigen. Anscheinend ohne Liebe...jaja. Macht entweder was einmaliges draus oder geht eine Beziehung ein. Diese halben Sachen immer ey

Und sowieso: Eine Liebesbeziehung mit Gefühlen und Leidenschaft - mit einer Bindung beim Sex....um Welten besser als so ein krampfhaftes Prinzip was sowieso zum scheitern verurteilt ist

Klingt toll, wenn es dabei bleibt. Wenn sich dann doch daraus romantische Gefühle einseitig entwickeln, wird man die F+ wahrscheinlich verfluchen.

Sollte jedem selbst überlassen sein. Einige mögen es, andere nicht, einige fallen auf die Schnauze, bei anderen läuft es gut, einige verlieben sich, andere gehen in Streit auseinander