Was ist eure Meinung zur Antifa?

8 Antworten

Da hier nicht nach der Einstellung sondern nach den unter diesem Namen auftretenden Gruppen gefragt wurde: Nichts.

Ich halte nichts von Extremismus und solange man unter dieser Bezeichnung auftritt, ohne sich von unter diesem Namen begangener Gewalt und Straftaten distanziert, solange möchte ich damit auch nichts zu tun haben.

Ausserdem empfinde ich das Auftreten teilweise äußerst fragwürdig.

Wie der Name schon sagt, sind vor allem die Faschisten gegen sie.

Aber ich halte die eher für sympathische junge Menschen, die sich für die Demokratie engagieren.

Es gibt zwar nicht die Antifa, aber viele dieser Chaoten sind linksextrem und bekämpfen unsere FDGO. Das ist deren eigentliche Stoßrichtung.

Das sind linke idiotische Extremisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr wichtige Arbeit wird durch diese Gruppen verrichtet.
Antifaschismus ist sehr wichtig. Wer gegen antifa ist, ist automatisch der Feind. Ein Faschist!

DefendRome  09.09.2023, 22:14

Wobei die manchmal selbst Faschisten sind! Die haben eine Kirche in München angegriffen. Alles andere als Antifaschismus! Seit dem haben die meine Ehre und die Ehre Gottes verletzt.

TitoJugoslawia  12.09.2023, 01:13
@DefendRome

Es gibt nicht ,,Die Antifa". Deswegen können "die" auch nicht die Kirche angegriffen haben. Das sind radikale Splittergruppen, von denen man sich als Antifaschist distanziert.
Unter der Flagge der Antifa laufen leider auch viele rum, die das Ansehen des Antifaschismus ins negative Rücken wollen.