Was ist eure Meinung zum VW Tayron?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich, ich habe noch nie etwas von VW gehalten, aber bei den neuen Modellen haben sie sich so sehr beim Design verrannt das ist schon erstaunlich. Dazu kommt das Material und die Bedienung die sie inzwischen liefern. Gut war das noch nie, aber inzwischen ist es einfach nur noch traurig dasselbe gilt auch für Mercedes.

Wenn man einen 7-Sitzer haben will kann man sich besser einen neuen Citroen C3 Aircross kaufen als den.

Ich kann durch aus verstehen warum VW unbeliebter wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese seit meinem 5. Lebensjahr in Autofachzeitschriften

Ich bin mir noch nicht sicher. Bisher wirkt mir die Motorhaube etwas zu flach und konturlos. Zudem finde ich die Scheinwerfer verlieren sich etwas in der Front.

Woher ich das weiß:Recherche

Joar. . . Was soll man da sagen. . VW bedient da mal wieder den Trend bzw. die Masse. Ich muss den nicht unbedingt haben. Wenn schon einen SUV dann aber auch richtig und nicht so eine Kind zum Kindergarten bringen-Brötchen-holen Karre.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Alle diese SUV stehen mir jeden morgen auf meinem Weg zur Arbeit im Weg, wenn ihr schon nen Kleiderschrank fahren müsst stellt Eure Erwachsenenkinderspielzeuge gefälligst auf Eurem eigenen Grundstück ab und nicht mitten auf der Fahrbahn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung