Was ist eure Meinung zum PA?
Würde mich interessieren und wie läuft das Stechen des PAs ab?
Sorry, aber was ist das? 😅
5 Antworten
Ich trage selber ein Prinz Albert Piercing. Es war nur ein sehr kurzer leicht stechender Schmerz. Absolut auszuhalten.
M/21
Also Persönliche Assistenz ist was gutes, wenn man im Unternehmen so weit aufsteigt, dass man eine bekommt.
Falls Du das PA Piercing meint, soll das jeder so machen wie er es möchte. Ich habe gehört, dass das ein Piercing ist, das nicht besonders wehtut, aber sexuell eventuell viel Freude bereitet.
Ist ein wunderbares Intimpiercing. Wenn's gefällt, nicht lange warten, denn das Stechen ist viel harmloser, als man es sich vorstellt.
Termin ausmachen, Hose runter, entspannt auf eine Liege legen, Vorhaut zurückziehen. Alles andere macht der Piercer (Stelle markieren, ausmessen für Ringgröße, desinfizieren, stechen, Schmuck einsetzen, verbinden). Dann hörst du dir die Pflegehinweise an, bezahlst, gehst nach Hause, freust dich.
Das Stechenlassen ist schnell gemacht und wie ich fand erstaunlich schmerzarm - habe nur einen kurzen Druck verspürt und das wars. Die ersten 14 Tage mit dem Heilungsprozess waren schon schmerzvoller, weil die Wunde schon sehr empfindlich ist bei Bewegungen oder bei längerem Sitzen. Erstmal da durch, dann ist es definitiv was anderes. Auf alle Fälle empfehlenswert, wenn man mit dem Gedanken spielt - nicht länger zögern, einfach machen lassen (klar, nur mit guter Beratung!)
kann cool sein. scheint mir beim Sex unangenehm zu sein