Habt ihr Tattoos?

12 Antworten

Hab mein erstes mit 18 Jahren stechen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Piercings und Tattoos

Mein erstes Tattoo habe ich mit 24 bekommen. Finde Tattoos einfach sehr schön und wollte schon seit meiner Jugend welche haben, hatte aber nie wirklich die Möglichkeit dazu. Habe dann durch eine Freundin angefangen mir diesen Traum zu erfüllen und bin sehr glücklich ^^

Habe mittlerweile schon ein Blackout Tattoo am Hals, Rücken und Bauch. Sollen auch noch viel mehr Tattoos werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe bodymods und habe schon ein paar machen lassen

habe mein erstes Tattoo mit 18 mir stechen lassen. Heute bin ich bis auf Kopf, Hals und Hände ganz tatowiert im Japanischen-Still. Dazu zählt auch der gesamte Intimbereich.

Ja hab zwei am Arm weils mir gefällt. Beide 4 Tage nach meinem 18ten Geburtstag bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Noch nicht aber will ein grosses Blackwork-Projekt starten und mit Bauch und Rücken beginnen.