Was ist eure Meinung zu Tokio Hotel?
Der Band. Werde weil ich (M/15) Fan bin dafür ausgelacht (,:
Wie findet ihr die so?
https://www.youtube.com/watch?v=S_Sy5-sOodA
26 Stimmen
11 Antworten
Ich hasse die nicht ... vielleicht könnte man so eine Liste auch mal weniger polarisierend bauen, nur mal als Anregung. Persönlich finde ich insbesondere die Kaulitzer Buben peinlich, die anderen beiden nichtssagend.
Ich habe aber den Hype um die Band nie verstanden, zumindest nicht musikalisch gesehen. Dass die Bübchen bei den Teenies damals gut angekommen sind kann ich schon nachvollziehen. Heute zeigt sich m.E. ganz deutlich, dass die Band eher davon gelebt hat und noch davon zehrt als von guter Musik.
Whatever, ist nur meine Meinung! Wenn es DIR gefällt ist doch okay. Und was die anderen sagen kann Dir Wurst sein. Gruss
Ich war Teenie als Bill diese Sasuke-Frisur hatte. Der Song "Durch den Monsun" war da bei fast allen beliebt. Wir fanden für ca. ein halbes Jahr die Band ziemlich cool.
Danach habe ich nie wieder etwas von ihnen gehört. Einerseits weil es mir zu teuer war eine CD zu kaufen, andererseits weil sie nicht mehr auf Viva gezeigt wurden. Daher verlief sich das komplett und kam bei mir nie wieder auf. Ich würde nicht erkennen, wenn ein Song von ihnen im Radio läuft.
"Geht so", ist aber schon zu positiv. Aber natürlich hasse ich sie auch nicht. Ich wüsste nicht warum. Nur weil ich mit der Musik, bzw, den Mitgliedern nichts anfangen kann, muss ich sie nicht hassen. Sie sind mir einfach egal.
Meiner Meinung nach hatten die damals Glück gehabt. Relativ jung und aus der Ex DDR. Es gibt sichrlich andere Bands, die gleichwertig oder besser sind, aber nicht die nötige Unterstützung hatten, um die ins Licht zu holen.
Früher war ich großer Fan, aber seit der langen pause / dem Best of Album sind die Einheitsbrei und Rock ist das auch nicht mehr.
Wirklich schade. War so cool, weil die aus meiner Nähe kommen.
Ich rede mal nur von den Anfangszeiten. Besser als der ganze Pop-Schrott, aber ich mochte die Stimme nicht, alles war mir zu aufgesetzt und pseudo.
Ich finde die Euphorie war schon angebracht, die anfänglichen Songs brachten was rüber, nach dem Umzug nach Amerika, zerfiel alles, nur noch Show und Geld und Poblissity, der Ami interessiert sich nicht für die und die neuen Songs, klint wie alle anderen, es ist nichts Individuelles geblieben. Ich bin gespannt auf die Konzerte, viel ist nicht geblieben von den anfänglichen Ideen und Hang zur Musik, man hätte in Deutschland bleiben sollen und ein richtiges Managment aufbaueb mit Betreuung für die sehr jungen Kerlchen. Ob das, was jetzt ist ewig gut geht sehe ich nicht, sie haben den Teppich verlassen und werden herumgereicht, ein Vergleich mit den Beatles ist an den Haaren herbeigezogen, das wäre niemals passiert, denn die haben immer weiter gelernt, Tokio Hotel nicht, danke
P.S. mir tun die restlichen Mitglieder der Band leid
die Songs auf Englisch sind einfach nur Scheisse