Was ist eure Meinung zu Ssbbw und Ssbhm?

8 Antworten

BBW find ich teilweise noch schön, aber SSBBW ist mir zu extrem. Bei BBW kann man noch sagen "ja, okay, das ist eine wohl genährte, kurvenreiche, feminin wirkende Frau.", aber die SSBBWs sehen aus wie unnatürlich gemästete, körperlich behinderte arme Menschen, die bei ihrer Fettleibigkeit sehr jung sterben werden. Das finde ich eher traurig als geil.

Bin selber eher mollig, und mag auch gerne sehr dicke Personen W oder M. Vorallem den schönen weichen Bauch streicheln, den Nabel küssen lecken. Find die Vorstellung sehr angenehm, mich da mal anzukuscheln. Natürlich ist es wichtig das die Person dich so gut fühlt, weiß selber das es nicht einfach ist.😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jedem dem seins .. Ich bin 2m groß und habe 170kg .. ist nicht wenig aber jeder so wie er es für sich empfindet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dirkbiker  19.10.2021, 23:11

Sehr schönes Gewicht, solange du dich wohl fühlst. Ich mag dicke Personen.

Mfg

Wampe83  26.04.2024, 10:34

stabil gebaut, gratuliere

Also so würde ich nicht aussehen wollen. Ist ja übelst ungesund!

Verstehe nicht, was Leute daran geil finden. Ich finde es einfach hässlich, sorry :)

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Warum schreibst Du so komische Abkürzungen, die Du extra erklären musst, weil die keiner kennt?

Wo fängt "sehr dick" an? Bei manchen denke ich: so möchte ich nicht werden, und ob man das nicht doch hätte verhindern können. Aber die können ja auch krank sein.

Und ich hab dazu gar keine Meinung, ich kennen niemanden "sehr dicken" persönlich.

therealkickers  16.08.2021, 09:38

Genau die Frage stell ich mir auch. Hier soll wohl wieder irgendein Hype irgendwelcher Fetische gefördert werden, und die Abkürzungen sind für diesen Kokelores halt total hip. Siehe LRBTIQYTBM+-*/ und all den Kram.

therealkickers  16.08.2021, 10:23
@HuskyYuki

Ein erfundenes Beispiel für den Abkürzwahn von modernen Wortschöpfungen unserer Zeit, die momentan total wichtig sind - viel wichtiger jedenfalls als für jeden verständliche Begriffe.