Wie findet ihr Männer die auf dicke Frauen stehen?

9 Antworten

Ist mir völlig egal worauf andere Männer stehen, solange es nicht explizit meine Freundin ist.

Muss jeder selbst entscheiden. Also jeden das seine.

Ich für meinen Teil finde es nicht gerade anziehend.

Hi.

Ich finde die schwer im Vorteil. Angebot und Nachfrage sind eindeutig zu ihren Gunsten.

Ansonsten wissen die, was sie wollen und denken selber, statt wie n toter Fisch im Strom zu schwimmen. Und tun auch was, was bei Vielen auf Unverständnis stoßen wird. Sind schon mal 3 Pluspunkte.

Ich finde es okay, solang der Partner nicht übermässig ist. Auf Kurven stehe ich an sich auch, aber ab einem gewissen Punkt ist dann auch schluss.

Ist doch in Ordnung, jeder hat seine eigenen Vorlieben