Warum gibt es mehr Kerle die auf dicke Frauen stehen aber nicht anders rum?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

huhu,

einige stehen eben mehr auf männer die etwas speck haben andere stehen nun eben eher auf muskeln, jeder hat seine vorlieben und jeder topf findet seinen deckel:)

Ich glaube das ist eine Frage deiner Filterbubble. Mein Mann war auch ziemlich kräftig, als ich ihn kennengelernt habe, aber halt ein guter Typ. Deshalb hab ich ihn geheiratet. In dieser ganzen Social Media „alle sind perfekt“ Welt wird sowas allerdings nicht so promotet.

Am Ende vom Tag geht man eine Partnerschaft nicht rein aus optischen Gründen ein, sondern weil es der richtige Mensch ist. Man sucht ja keinen Teppich, sondern einen Partner.

Natürlich gibt es Frauen, die auf dicke Männer stehen. Ich bin bei Frauen total beliebt 😄

Bei Männern gibt es das "Loch ist loch" prinzip.

Frauen allerdings wollen eher so Charakter und Schönheit und dieses Gedusel.

Daran liegt es :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Sei doch einfach selbstbewußt und gehe mit dem bekannten Werbespruch für Schaumküsse "Ist der Dickmann" in die Offensive.

Sowas kommt an und nicht der Jammerlappem, der sich ständig selbst zum Opfer macht.