Meine Eltern sind recht konservativ und finden tätowierte oder gepiercte Leute gar nicht gut.
Ich soll ihnen am Wochenende ganz spießig klassisch meinen Freund beim Abendessen vorstellen.
Mein Freund hat es nicht so mit "anständiger" Kleidung, er trägt fast immer kurze Hosen und obenrum nur Tank Tops. Er kann das normal tragen finde ich, weil er eine super sportliche Figur hat und echt schöne Arme mit sehr guten Muskeln. Aber so halb nackt will ich ihn auf keinen Fall meinen Eltern vorstellen.
Er hat aber auch nichts anderes zum anziehen, nur Sachen ohne Ärmel. Und er hat halt einen Arm komplett tätowiert. Darum habe ich ihm schon ein langärmliges Hemd gekauft, und er sieht auch ein dass er das dann anzieht.
Das andere Problem ist, dass er Piercings im Gesicht hat, zum einen solche Ohrlöcher mit Tunnel drin wo man duchsehen kann und das andere ist ein dicker Bullenring mittig durch die Nase.
Die Piercings will er nicht rausnehmen, weil er meint dass die zu ihm gehören, und er hat die wohl auch schon sehr lange und schon als kleiner Junge bekommen. Der Bullenring sieht irgendwie echt brutal aus, aber steht ihm auch irgendwie weil er so ein nettes Gesicht hat.
Aber was soll ich machen?
Wie kann ich ihn dazu bekommen die Piercings raus zu nehmen?
Oder was sonst soll ich machen, bzw. meinen Eltern sagen?
Ich will halt nicht dass sie ihn gleich irgendwie fertig machen oder in eine unangenehme Situation bringen, oder mir verbieten mit ihm zusammen zu sein.
Das ist ein ziemlich schwerwiegender Vorwurf. 🙈