Was ist eure meinung zu solchen freunden?

2 Antworten

Auf der einen Seite verständlich, auf der anderen Seite natürlich auch doof leider wird immer wer vernachlässigt

myi0812
Beitragsersteller

Also ich meine nicht bisschen vernachlässigen sondern wirklich komplett. Das das mädchen sich kaum zeit für die freunde nimmt, immer mit ihrem freund ist und wirklich garnicht oft was mit den freunden

Nicki996  15.09.2024, 18:08
@myi0812

Wenn die Freund*Innen okay damit sind, ist alles fein. Sonst ist es natürlich blöd. Aber kann auch an der rosaroten Brille liegen