Wie oft?

3 Antworten

Das kommt nicht nur auf das Mädchen an, sondern auch auf Dich selbst und deiner sozialen Kompetenz.

Das wichtigste sollte sein, Dich nicht verbiegen zu lassen, egal wem Du in deinem Leben begegnest!!!

Lalias
Beitragsersteller

Mich interessiert aber eher wie oft sowas vorkommt

Brainmaster92  04.03.2024, 19:35
@Lalias

Das kann Dir niemand sagen.

Es kommt drauf an, wie aktiv Du selbst bist. - Eine Zahl kann man nicht nennen.

Also in der 6-7 Klasse hatte ich 3 Freundinnen ab dann 3 jahre nichtmehr weil ich danach keine lust mehr hatte es kommt auf dich an wenn du zu einem mädchen was dir gefällt gehst und mit ihr sachen unternimmsr und redest und dich selber AKTIV erkundigst geht das recht schnell und oft wenn du einfach nix machst und dein leben lebst wart 2-5 jahre auf ne freundinn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selten. Seeeeeeehhr Selten