Was ist eure Meinung zu Querdenken-Mitglied Nana Domena?

Mann ohne Gewissen 81%
Mann mit Herz und Verstand 19%
Mann mit Gewissen 0%

16 Stimmen

9 Antworten

Ich kenne ihn nicht.

Wenn er bekennender Querdenker ist, dann muss ich das aber auch nicht. Sagt eht schon genug über seinen Geisteszustand :-)

Kenn ich nicht

Aber von queerdenketm halte ich nichts egal wie die aussehn

Mann ohne Gewissen

je länger oder je mehr du solche fragen stellst, wirst du immer mehr aufgrund der mehr als deutlichen resonanz vor augen geführt, dass dieses querdenken schwachsinn² ist.

Mann ohne Gewissen

So sollte man auch Politik Führen ohne Moral, sondern faktenbasiert. das geschieht zwar bei Corona irgendwie aber eh es gibt kein Musterbeispiel in den letzten 10 Jahren. das diese Argumentation stützt ;)

Mann ohne Gewissen

Der scheint zwar ganz lustig zu sein, aber wer diese hetzerische Querdenker Ideologie verbreitet, der stellt in der Öffentlichkeit eine große Gefahr dar.