Glaubt ihr das die Freundschaft zwischen Nana Domena und Frank Krämer echt ist?

1 Antwort

Ob hier eine Freundschaft besteht kann man beim besten Willen nicht sagen.

Was man sehen kann, dass diese Leute sich anscheinend gut verstehen, gleiche Interessen und gleiche Ziele haben.

Das Projekt was die Herren anstreben sehe ich als falsch an.

Frau Merkel selbst hat Multikulti für gescheitert erklärt. Dies auch insbesondere deshalb, weil man die die mit dem Begriff Multikulti in der Gesellschaft eine Akzeptanz erhalten sollten, sich lieber in Parallelgesellschaften begeben haben. Insofern spielt der Nationalismus anscheinend bei den Gesellschaften die sich hier "integrieren" möchten, eine größere Rolle als bei den Bio-Deutschen selbst.

Zudem muss man letztendlich auch eins festhalten. Niemand muss sich einem anderen Menschen bedingslos öffnen und ihn in seinem Leben aufnehmen. Das hat auch nichts mit Migranten zu tun. Wenn mir die "Nase" eines anderen nicht passt, egal welcher Nationalität dieser Mensch anghört, dann ist dies mein Recht einen eingeschränkten Kontakt zu pflegen.