Was ist eure Meinung zu Nudisten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Sind ok 45%
Bin selbst einer 33%
Ekelhaft 21%
Hilfe205  30.05.2021, 19:10

Ganze Zeit?

Sodalina231
Beitragsersteller

Das weiß ich jetzt nicht aber sie tun es, diese gestalten bezeichnen das als normal

5 Antworten

Sind ok

Habe nichts dagegen -

jeder sollte soo leben wie er/sie möchte soo lange man sich nicht Strafbar macht.

Sodalina231
Beitragsersteller

Wie kann man so etwas unterstützen...

Bin selbst einer

Kann ich nur empfehlen. Aber gerade in der heutigen Zeit mangelt es vielen aus den jüngeren Generationen an Selbstbewusstsein und Ausgeglichenheit.

Bin selbst einer

Ich bin 21 und ich liebe es nackt zu sein. Man muss eh so oft Kleidung tragen (Schule, Arbeit, Öffentlichen Gebäude, Einkaufen…) da genieße ich es richtig im Urlaub an einem Nudisten-Reservat zu sein. Da sind alle, immer und bei allem nackt. Ich genieße es vor allem nackt zum einkaufen zu gehen, oder beim Essen zu sitzen mit allen anderen Nudisten. Ich find das ist ein Lebensgefühl das jeder mal haben sollte.

Woher ich das weiß:Hobby
Bin selbst einer

Bin selbst Nudist und bin immer froh wenn ich die Klamotten in die Ecke werfen kann im Sommer sind wir eh immer auf dem Campingplatz da sind alle eh nackt und im Winter kann man wenigstens in der Therme nackt baden und in der Sauna hat man eh nix an

Sind ok

Du meinst Leute, die gerne an den FKK Strand und so gehen?

Find ich völlig okay. Es wäre komisch, wenn ich da was gegen hätte. ^^