Was ist ein Nudist?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Englisch "nude" (nackt). Nudisten sind gerne nackt. Du findest sie z. B. am FKK-Strand.

Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten

Für "echte! Nudisten steht die eigene Nacktheit im Vordergrund. Sie wollen 24 Stunden am Tag nackt sein - egal ob allein oder zu Zweit oder in einer Gruppe. Nudisten hat es eigentlich schon immer gegeben. Die ältesten Aufzeichnungen stammen aus der Zeit der Bibel.

Für FKKler oder Anhänger der Freikörperkultur ist es zwar auch wichtig nackt zu sein. Sie sind aber lieber in einer Gruppe zusammen, in der gern Sport betrieben wird, kein Hochleistungssport aber Breitensport, so dass jeder seine Freude daran hat. Hier wird auch mehr an die Natur gedacht und an ein nacktes Leben in und mit der Natur. Du wirst hier auch viele Vegetarier finden (oft in der Schweiz).

Nudisten kann man auch als "Einzelkämpfer" bezeichnen. FKKler findest Du mehr in Gruppen oder Vereine.

Ein Nudist Ist einer der Immer Nackt ist. der lebt sein leben so wie du macht alles was du machst schmeisst den haushalt putzt usw. Nir halt Nackt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie sind gerne und fast immer nackt fkk strand und soweiter

Jemand der Es Liebt IMMER Nackt zu sein

Entweder

Am FKK

ODER

OUTDOOR

ODER DAHEIM

oder sich mit Gleichgesinnten

Treffen