Was ist eure Meinung zu LGBT+?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ich finde es schlecht weil.. 43%
Ich gehöre selbst dazu/Ich bin selbst.. 29%
Ich supporte/aktzeptiere es weil.. 27%

11 Antworten

Ich finde es schlecht weil..

Ehrlich gesagt, mache ich mir keine Gedanken darüber was andere Erwachsene bei sich im Schlafzimmer veranstalten, das geht mich nichts an. Solange man solche Sachen nicht an Kinder ranträgt, ist mir das egal.

Ich gehöre selbst dazu/Ich bin selbst..

Ich bin selbst 50/50 also Bisexuell. Aber es ist normal, deswegen reagiere ich da ganz normal drauf wenn jemand nicht hetero ist. Kinder sollten aufgeklärt sein, aber sonst muss kein großes Ding draus gemacht werden es sei denn, jemand verhält sich beleidigend oder gewaltsam gegenüber von jemandem nur wegen der Sexualität. Einfach als normal empfinden bzw auf keinen Fall gegen jemanden hetzen. Tja, Haken dran

TedSupport2  02.09.2022, 07:01

Warum ist eigentlich mittlerweile jedes Weib bisexuell?

Helena737373  02.09.2022, 07:02
@TedSupport2

Es sind tatsächlich viel mehr frauen bisexuell als man dachte. Ist für viele eben interessant weil man das eigene geschlecht besser kennt und joa, ich kann ja nix dafür das ich bi bin

Helena737373  02.09.2022, 07:04
@TedSupport2

Ne, mehr trauen sich es zu sagen und entdecken sich mehr, manche lügen vllt aber ich eben nicht und wer bi ist kann halt nichts dafür, frpher wurde des halt mehr versteckt

Ich finde es in etwa gleich wie die Frage, die hier grad gestellt wurde:

Langsam nervig, weil es einem überall zu jederzeit ständig auf's Auge gedrückt wird. Immer und immer wieder.

Spielt absolut keine Rolle für mich...ich finde das unnötig, da ich ohnehin jeden Menschen akzeptiere und respektiere, genau so, wie er ist.....schon lange vor diesen ganzen neuen Begriffen und Diskussionen....

Jeder Mensch ist für mich gleich, ganz egal, als was er sich sieht, wie er denkt oder wen er liebt.

Ich supporte/aktzeptiere es weil..

Ich akzeptiere es. Ich sehe aber keinen Grund, es unterstützen zu müssen. Vor allem nicht die Ausprägung, die es hierzulande teilweise hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einmal im Reichstag das WC benutzt