Was ist eure Meinung zu "Knödel-Essig"?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Schmeckt nicht 57%
Lecker 29%
Nicht meins, kann man aber essen 14%

5 Antworten

Wenn alle drei genannten Zutaten einer Linsensuppe zugefügt werden würden, dann könnte ich mir diese Mischung gut vorstellen.

Ein Versuch wäre es wert!

Nicht meins, kann man aber essen

Kann man essen ist aber nichts für mich. Ich mag lieber essig im Salat

Ich könnte mir vorstellen knusprig gebratenen Knödel in Scheiben und halbiert auf einem leckerem Salat mit Essig-Öl-Senf- Honig-Soße und Zwiebel. Ich denke nur die Knödel mit Essig und Zwiebeln ist nicht so eine runde Sache-für mich😀

🌝🐈

Woher ich das weiß:Hobby – Genießerkatze

Knödel mit Musik?

Hm, könnte ich mir tatsächlich vorstellen

Lecker

Schmeckt gigantisch ! Ich mache immer extra mehr Knödel , um sie am nächsten Tag sauer essen zu können . Ganz fein in Scheiben schneiden und gut ziehen lassen .

Ich mache es aber auch ausschließlich aus Serviettenknödeln , da kommt kein Mehl rein , die sind sehr fest und fein .

Dirndlschneider  12.05.2023, 23:11

Natürlich auch mit steirischem Kürbiskernöl . Hab ich vergessen , sorry !