Was ist eure Meinung zu Ketzer der Neuzeit?
Ich mag ihn. Obwohl ich nicht 100% mit allem übereinstimme.
Ihr!
20 Stimmen
6 Antworten
Ketzer der Neuzeit ist ein besorgter Bürger, der gerne Verschwörungstheorien verbreitet. Und über Chemtrails, Reichsbürger und Neue Weltordnung berichtet:
„Ketzer der Neuzeit“.
Gezielte Desinformation für Jugendliche
... War inhaltlich anfangs noch die Covid19-Pandemie und deren „Hinterfragung“ bestimmend, griff Jäger über die Jahre noch viele weitere, im rechten und verschwörungsideologischen Milieu verbreitete Themen auf: Vom „Great Reset“ über „Chemtrails“, zu Reichsbürger-Inhalten und einer ausgeprägten Queerfeindlichkeit wird alles bedient.
https://www.endstation-rechts.de/news/ketzer-der-neuzeit-gezielte-desinformation-fuer-jugendliche
Entsprechend manipulativ sind seine Videos.
Ich denke damit erledigt sich das dann auch, über ihn und dich groß räzeln zu müssen. Deine Intentionen sind klar.
Er macht das in seinen Videos ja ganz geschickt seine Weltansicht darzustellen, da er ja nur die entsprechenden "Straßenbefragten" in seinen Kanal stellt, die ihn in seiner Sicht im Endeffekt bestätigen und läßt so keinen zu der ihm "wirklich" Kontra gibt!
Sehr fragwürdige Methode und er hat sehr fragwürdige Ansichten!
Er auf unterhaltsame Weise LGBT-Ideologen und Feministen bloßstellt.
Allerdings teile ich einige seiner Ansichten nicht, etwa zum Thema Impfung oder wenn es um Verschwörungstheorien im Allgemeinen geht (wo er ein großer Fan von zu sein scheint).
Ohne Feministinnen hätten wir Männer noch die 6 Tage Arbeitswoche und keinerlei Urlaubstage und niemanden der mitverdienen kann und Väter würden immer noch ihre Kinder prügeln
Dann finde doch vielleicht erstmal heraus was Feminismus wirklich bedeutet und was durch Feminismus erreicht wurde statt gegen die bösen Feministen zu hetzen. Das geht ganz einfach mit ein paar Google Suchen und tut auch nicht weh.
Nichts Sinnvolles außer Frauenquoten, Depression unter der männlichen deutschen Bevölkerung und einen allgemeinen Geburtenrückgang.
Außerdem haben keine Frauen das Frauenwahlrecht eingeführt, sondern Männer.
Das kannst du nicht ernst meinen. Außerdem: wie soll denn auch eine Frau das Frauenwahlrecht einführen wenn sie zu der damaligen Zeit keinerlei Berechtigung hatte irgendwas in der Politik zu tun? Damals haben sich jedoch mit Demonstrationen, Flugblättern etc. Frauen (und teils auch Männer mit ihnen) für Frauenrechte eingesetzt. Also wenn du kein Troll bist dann bist du vielleicht einfach nicht so gebildet und hast ein ziemlich beschränktes Weltbild.
Unter dem Strich kann der Feminismus keinerlei Errungenschaften vorweisen, von denen jedermann profitiert.
Das ändert sich auch nicht, wenn Du unsachliche Bemerkungen machst.
ich fand ihn anfangs gut, da ich mit seiner Meinung über den Ukrainekrieg konform ging. Allerdings fallen mir mittlerweile sehr viele Ungereimtheiten und Fehler auf, er recherchiert wohl nicht. Seine geschichtlichen Vergleiche sind so gut wie immer daneben.
Das ist ein rechtsextremer Verschwörungstheoretiker, welcher Rassismus, Sexismus und LGBT-Feindlichkeit für mehr Macht verbreitet.
Für Muslime ist das natürlich ein Vorbild. Immerhin teilen sie diese „Werte“.
Stimmt, bei dem Namen hätte mich das nicht überraschen dürfen.
mal abgesehen von dem Rest der da steht wird nichts von Sexismus und Rassismus erwähnt.
Wie… wie nennst du die Behauptung, dass wir alle durch Afrikaner ersetzt werden sollen, denn dann? Normal?
Wo hat er das bitte gesagt? auf der Seite steht nichts davon. Woher nimmst du immer deine Infos? "Queer.de" ist keine vertrauenswürdige Quelle genau so wenig wie" fizi fazi nazi.com"
Text gelesen?
Sie knüpfen an ältere Verschwörungstheorieneiner angeblichen „Neuen Weltordnung“ (New World Order) und eines „Großen Austauschs“ (Great Replacement) an und erweitern sie mit Bezügen zur Pandemie.
Großer Austausch (französisch Grand Remplacement; englisch Great Replacement) ist ein politischer Kampfbegriff der Neuen Rechten, mit dem Einwanderung von Nichtweißen und Muslimen auf eine angebliche Verschwörung mit dem Ziel zurückgeführt wird, die weißenMehrheitsbevölkerungen in westlichen Staaten zu ersetzen. Er schließt an im Rechtsextremismus und Rechtspopulismus übliche Ausdrücke wie Bevölkerungsaustausch, Umvolkung, Überfremdung, Volkstod oder Volksmord an und beschwört wie diese einen Untergang der Weißen oder einen Genozid an ihnen. Als Urheber des angeblichen Plans werden etwa „die Globalisten“, „die Eliten“, „die Privatwirtschaft“, „die Juden“, „Multikulturalisten“ oder supranationale Organisationen wie die Europäische Union oder die Vereinten Nationen genannt.
Das ist aber nicht die Definition davon und was jäger damit meinte darüber kann man nur spikulieren.
Das ist das was ich mit dem meine das ich nicht 100% zustimme.