Was ist eure Meinung zu der Marke Bang&Olufsen?
Ich finde sie eine der besten Lautsprecher Hersteller auf dem Markt
das ist auf jedenfalls 1000mal besser als JBL viel besserer Klang und tiefen ich empfehle euch die h4 sie sind einfach perfekt vorallem der Bass ist in einer anderen Liga als bei jbl was nutz ihr für Kopfhörer markiert es unten
7 Stimmen
2 Antworten
B&O wirkt für auf mich persönlich wie eine Designermarke als eine die den eigentlichen Fokus auf die klanglichen Werte eines Kopfhörers legt.
Ich persönlich nutze am liebsten Sennheiser, HiFiMAN und Moondrop. Habe noch ein paar von KZ, aber die werden eher selten genutzt.
Ich denke klanglich spielen b&o und sennheiser auf absoluten top niveau. Bei bluetooth kopfhörern schaut sennheiser mehr auf benutzerfreundlichkeit und dass sie alltagstauglich sind und b&o schaut eher auf die qualität bei der verarbeitung. Ich denke für die meisten sind sennheiser kopfhörer die bessere entscheidung.
Wer auch immer für jbl gestimmt hat, hat einfach gar keine ahnung. Also im kopfhörerbereich gibts einfach deutlich bessere marken