Was ist eure Meinung zu Assassins Creed Shadows?

9 Antworten

Wenn ich ein spiel zocke das in einer frühen japanischen Epoche läuft dann will ich ein japaner sein und nicht ein fake um irgendwelche quoten zu erfüllen.

RepYasbotlane  25.01.2025, 20:34

Der dude beruht aber auf ner historischen Person, zudem du ja trotzdem als Japaner herumlaufen kannst.

JMJreboot  26.01.2025, 04:21

Genau, musste ich doch in Valhalla einen Norweger spielen und das in Großbritannien!

Unmöglich so was.....

Wie soll ich das jetzt schon wissen, wenn es noch gar nicht veröffentlicht wurde? Warte doch den Release und zusätzliche zwei Wochen ab und stell die Frage nochmal, dann bekommst du auch brauchbare Antworten. :)

Aktuell kann man sich ja nur auf das beziehen, was man anhand der Trailer und Leaks weiß. Und viel mehr als dass es im alten Japan abspielen soll, und sich mal wieder haufenweise Leute über die krampfhafte Integration verschiedener Kulturen aufregen, ist nicht bekannt.

Sorgenkind2004 
Beitragsersteller
 25.01.2025, 20:38

Mir ist bewusst das das Spiel noch nicht draußen ist

Wollte nur fragen was ihr vom Trailer so haltet ?

Ich selber freue mich drauf. Erwarte jetzt aber auch kein Banger. Wird großteils, denke ich ein typisches Assassin's Creed Spiel werden. Hoffe nur das es etwas besser wird als Valhalla. Von mir aus auch etwas kleiner. Was mir positiv gefallen hat ist das mit dem Licht. Also das man mehr mit Licht und Schatten arbeiten kann. Das habe ich in Splinter Cell geliebt und hatte ich mir so in der Art gerne in AC gewünscht.

PS: Und das der Samurai schwarz ist, ist mir so wumpe. Ich werde mit Sicherheit meinen Spaß haben 😀

Ich freu mich drauf.

Was man bisher gesehen hat sieht gut aus, wenn auch nicht revolutionär.

Der Ansatz zwei tatsächlich spielerisch underschiedliche Charaktere zu spielen klingt interessant genug.

Auch wie beide in Story und Welt integriert werden finde ich spannend.

Ich mag die Reihe allgemein und das Setting, wie eigentlich in jedem Teil, ist interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 10 Jahren WoT

Es sieht unfassbar uninteressant aus. Würde eher nochmal Sekiro spielen wenn mir nach sowas wäre. Finde das Writing extrem langatmig und lame. Das ganze Projekt wirkt sowieso unfassbar uninspiriert.