Denkt ihr Assassins's Creed Shadows wird besser als Ghost of Tsushima?

2 Antworten

AC ist nur noch ARPG Einheitsbrei. Die sehr gute Story wurde von Spiel zu Spiel immer schlechter. Und das können weder Mechanik noch Grafik herumreißen.

Anonymprivat23 
Beitragsersteller
 07.09.2024, 20:20

Stimme nicht zu, ich fand AC 2, sowie Mirage super. Bei AC 2 bin ich jedoch bei diesem Puzzle stecken geblieben.

Jekanadar  07.09.2024, 20:30
@Anonymprivat23

Der zweite Teil und die gesamte Ezio Reihe sind schon niedlich, zugegeben. Aber alles, was im ersten Teil so hervorragend aufgebaut wurde, ist plötzlich absolut egal. Selbst wichtige, mühsam vorgestellte Charaktere sterben sofort wieder. Das ist ganz mieses Storytelling. Und dann kamen sie als Erklärung auch noch mit Aliens um die Ecke...

Aliens! Die deus ex machina der Autoren. Da hätte man gleich Däniken fragen können, der hätte das zumindest etwas spannender aufgebaut.

Die Idee, die Spiele in möglichst authentischen Zeitaltern spielen zu lassen ist klasse. Aber der Rote Faden ist absolut vernachlässigbar. Ohne den AC Aufdruck wäre jedes Spiel für sich ein Kassenschlager. Als Reihe? Nicht der Rede wert.

es schaut so aus, als könne AC dem anderen Game nicht das Wasser reichen.

Anonymprivat23 
Beitragsersteller
 07.09.2024, 19:40

Was meinst du?

Ranzino  07.09.2024, 19:44
@Anonymprivat23

Ubisoft hat einerseits diverse Fehler drin (falsche Jahreszeit, obwohl Reisernte ingame sein soll usw.) und dazu haben sie noch völlig unnötig halb Japan gegen sich aufgebracht, weil sie unbedingt woke sein wollen mit "ihrem" Yasuke.