Ac Shadows Kaufen?
Hallo ich M17 möchte mir gerne Assassins Creed Shadows Vorbestellen. Ich bin ein großer fan der alten Teile die Teile ab Odysey fand ich nicht mehr so gut. Ich finde aber spiele im Japanischen Raum sehr interessant und dazu sieht es so aus als ob sie zu den Wurzeln zurückkehren und versuchen neuen Schwung reinzubringen. Würdet ihr mir empfehlen es zu kaufen?
5 Antworten
Wieso denn vorbestellen lass das bleiben gut gemeinter Ratschlag du hast nichts davon außer ein Risiko einzugehen unterstützt aber diese für uns nicht gerade vorteilhafte Politik
Warte bis kurz vor dem Release häufig sind die ersten Test Videos bereits ein paar Tage vorher online nicht selten gibt es vorab Versionen für youtuber
Oder sonstige online Kritik schauen also ob dir das gefällt und wenn du den Vorbesteller Bonus unbedingt haben willst bekommst du den auch wenn du einen Tag vorher vorbestellst
So habe ich es bei kingdom come deliverance 2 getan auch wenn für mich eigentlich 100% sicher war dass ich das Spiel kaufen werde
Ich würde es dir nicht empfehlen, warte ein bisschen, und es wird im sale sein, garantiert. Ubi braucht die Kohle, und so wie Shadows failen wird, kommen da bestimmt bald Rabatte, so wie mit Mirage auch damals, du kriegst das jetzt, kaum ein halbes Jahr nach Launch für 50% hinterher geschmissen.
Sofern es keine tollen Vorteile gibt oder aber physische Editionen gibt die knapp werden können gibt eine Vorbestellung keinen Sinn
Welchen Vorteil sollst du denn dadurch haben nicht einfach an Release Tag auf kaufen zu drücken
Vorbestellungen kann ich grundsätzlich nicht empfehlen. Erstens kauft man da die Katze im Sack und das sogar noch teurer als wenn man es nach Release kaufen würde. Gerade bei Ubisoft-Titeln wäre ich besonders skeptisch.
Ich weiß aber es sieht sehr wie Ghost of Tsushima aus. Das sieht auch gameplay technisch besser aus als sonst.
Bisher. Aber Du sagst es selbst, es sieht bisher so aus, aber wie es am Ende dann sein wird, ist auch nicht sicher.😅
alles was ich gesehen habe war eher so meh sag ich mal. ich mag assassins creed sehr aber werde das wenn dann so ein paar monate nach dem release kaufen wenn sie irgendwann die ganzen bugs die es haben wird rauspatchen und auch dann weis ich nich ob ichs spielen will weil das voice acting warscheinlich genau so rotz seien wird wie bei den letzten 3 oder 4 teilen leider.
spiel lieber ghost of tsushima, hab ich auch letztens ausprobiert weil es genau ist was ich immer von einem assassin's creed in japan wollte
Wenn ich ganz ehrlich sein soll, ist es ziemlich sinnfrei, das Spiel direkt am Anfang zu spielen oder gar vorzustellen.
Warte drei, vier Monate ab und Du hast bestimmt schon 40-50% Rabatt auf das Spiel, wie es bei Ubisoft eben so üblich ist.
Und am Anfang ist die Gefahr von Bugs noch höher. Nach einigen Monaten werden die dann auch hoffentlich gefixed sein.
Schöne Grüße :)
Shadows wird nicht zurück zu den Wurzeln gehen. Es wird wie Valhalla etc.
Naja es gibt ja von vielen Youtubern die es schon getestet haben Previews. Ich wollte auf Frag Nart verzichten weil er nen Ubi fanboy ist. Schaue mir das von Dersorbus eher an der ist immer neutral gewesen