Was ist eure Meinung zu Aktuellen Ampelregierung?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich finde die Aktuelle Regierung gut 47%
Ich finde sie nicht in Ordnung 42%
Neutral 5%
Andere 5%

5 Antworten

Neutral

Sie hatte einen schweren Anfang und musste erst die Fehler der CDU ausbaden.

Ich finde die Aktuelle Regierung gut

Ehrlich gesagt habe ich den eindruck, dass die koalitionspartner einander oft ausbremsen und dann nicht so viel zustande bringen, wie ich eigentlich gehofft hätte.

Andererseits kann ich mir aktuell keine regierungskonstellation vorstellen, die es deutlich besser machen könnte.

Ich finde sie nicht in Ordnung

Mag einfach Olaf Scholz nicht, er zerstört die SPD!

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiert in politischen Themen.

Etwas besseres ist nicht in Sicht.

Kritisieren und diffamieren ist immer leicht.

Keine andere Regierung könnte es besser.

Ich finde die Aktuelle Regierung gut

Eine der besten Regierungen die die deutsche Ethnie je kannte