Was ist eure Meinung zu...?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Finde ich in Ordnung 36%
Unterstütze ich 21%
Finde ich nicht in Ordnung 21%
Ich Verabscheue solche menschen 14%
Neutral 7%
Anderes 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich nicht in Ordnung

Ich bin nun wirklich kein Fan der AfD aber wer die Grundprinzipien unseres Staates mit einer solchen Aktion konterkariert, dem spreche ich jedwedes politisches Mitspracherecht ab. Gleiches gilt auch für Unterstützer.

Man stelle sich vor, dass in Berlin oder Leipzig nur eines der Direktmandate der Linken durch eine solche Aktion beeinflusst worden wäre.

  • welche Reaktion der socialmedias und/oder der Presse wären zu erwarten gewesen?
  • welche Reaktion der Öffentlichkeit und der Partei selbst?

Für mich ist so etwas nicht tolerierbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Kommunalpolitik und Themen bis auf Landtagsebene

oklein  03.10.2021, 19:15

Danke 😀

Finde ich in Ordnung

Megacool die Aktion gegen die Alternative fürs Denken.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Liebe, Politik)
Finde ich nicht in Ordnung

Ich stell mal klar das ich devinitiv kein Wähler bin.

Aber diese Aktion war mehr als idiotisch und sowas sollte in einem Wahlkampf nicht sein.

Man muss die AFD nicht mögen aber sowas is undemokratisch.

Besonders kein Mensch hat die weniger gewählt weil sie weniger Werbung hatten.

Besonders bewirken solche Aktionen eherdas Gegeteil und die AFD hat die Opferrolle.

Finde ich nicht in Ordnung

Ich mag die AfD überhaupt nicht. Aber die Partei bewegt sich in einem legalen Rahmen, weshalb ich die Einmischung des Zentrums für politische Schönheit in den Wahlkampf nicht in Ordnung finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betrifft mich, deshalb befasse ich mich damit.