Was ist eure Meinung über das Dschungel Camp?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Interressiert mich überhaupt nicht 63%
Ich hasse es 16%
Geil 13%
Guck ich ab und zu 9%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Interressiert mich überhaupt nicht

Sollte ich mir gedanken darüber machen.

Nee bestimmt nicht, da müßte ich eh ersteinmal googel, wer die leute sind die da mitmachen. Die kenne ich eh zum größten Teil nicht.

Meine persönliche Meinung

Guck ich ab und zu

Ist halt Trash-TV, da hat man keine großen Erwartungen. Bei mir läuft sowas mal im Hintergrund, während ich andere Dinge mache.

Dagegen finde ich manche Podcasts zu dem Thema wieder amüsant.

Interressiert mich überhaupt nicht

Früher habe ich das mal gerne gesehen, aber seitdem da nur noch Leute mitmachen, die durch jede Schrott-Sendung tingeln, ist es einfach nur noch Langweilig.

Interressiert mich überhaupt nicht

Es gibt über 100 Sachen die ich lieber sehen würde als das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich hasse es

Was ist das Dschungel Camp?

Laufen da nicht nur Idio... rum, egal ob Teilnehmer oder Moderatoren