Mal eine Frage zu dem Dschungel Camp

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

na klar, stell dir vor sie würden "auslaufen". dann würden sie sich vor millionen von zuschauern blamieren. als das klopapier eingeteilt worden is, haben die frauen ja auch im gegensatz zu den männern die nur 7 blätter oder so bekommen 11 bekommen

francgangsta  22.01.2011, 20:55

Hehe, ja das stimmt.

konstanze85  22.01.2011, 20:57
@francgangsta

vor allem sarah, ich sage nur "my air is away" und "what happens if we break" yo altaaaa, hehe. die braucht eine therapie.

Leute, im Ernst:'DD Diese Show ist nur gespielt! Sobald die Kameras aus sind, essen/machen die was sie wollen...Meint ihr die ernähren sich nur von 'Grünzeug & Hirschgeschlechtsteilen' ?xDD Die haben alles dabei, was sie sonst auch brauchen^^ Sie zeigen es einfach nicht, und wie gesagt, sobald die Kameras aus sind...○.○ (Die Tippfehler kannst du für dich behalten;) :D) ♡ Eure SmileForYou01 ~

Ja das habe ich mich auch schon gefragt :D Also ich denke aber die dürfen das mitnehmen oder es wird ihnen dan zur verfügung gestellt.