Was ist eure Meinung dazu?

5 Antworten

Ich bin bei solchen Dingen immer radikal und würde erst mal reden, wenn mir die Antworten nicht ehrlich vorkommen sofort abservieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab sehr vieles im Leben mitbekommen um sowas zu wissen

Inkognito-Nutzer   04.01.2024, 00:23

Ja ich bin eigentlich auch radikal. Mir geht es einfach darum, dass er ehrlich ist. Weil ich einfach nicht will, dass er jemand küsst und mich danach küsst. Es ist einfach eklig.

Inkognito-Nutzer   04.01.2024, 00:26
@Jaden264

Er meinte er würde sich dann waschen, versteht aber nicht, dass man GS Krankheiten nicht weg waschen kann. Deshalb ist es für mich eklig. Er schwört aber immer darauf, dass er nichts hat mit anderen.

Inkognito-Nutzer   04.01.2024, 00:32
@Jaden264

Ja safe. Ich glaube ihm eh kein Wort.

Du bedeutest ihm nicht wirklich viel, sonst würde er sich nicht so abweisend verhalten. Ich denke du bist nur Mittel zum Zweck und er nutzt dich nur aus.

Er nutzt dich aus. Zwar reagiert er eifersüchtig, wenn ein anderer Mann sich für dich interessiert.

Denn das wäre für ihn klar ein Verlust, wenn der Andere eben vielleicht es ernster mit dir meint, als er, der das Brötchen und den Pfennig möchte.

Beende das mit dem Plus und auch, dass du ihm immer wieder mal was ausgibst und er diese Balance, von geben und nicht nehmen, nicht kennt.

Und schaue, was passiert.

Du bist sein wandelndes Portemonnaie + gelegentlich spaß.

Mehr nicht.

Er will nur verhindern das dein Portemonnaie von ihm weggeht, weil sie jetzt einen Freund hat.

Im Ernst. Mehr sehe ich in dieser F+ nicht. Das ist nicht mal ne F+.

Inkognito-Nutzer   04.01.2024, 00:24

Ja eben, so sehe ich das gerade auch. Ich verstehe nicht, wie er in seinem Alter so ausnutzen kann.

MonaLisa557  04.01.2024, 00:26
@Inkognito-Beitragsersteller

Mal anders rum gefragt. Warum hast du das zugelassen?

Viele versuchen ihr Glück ,,Na macht sie's?" Aber die meisten scheitern. Er hatte Erfolg. Ein paar mal was ausgeben, da sagt niemand was. Doch das ganze hättest du auch rechtzeitig beenden können. Du hast es ja anscheinend selbst gemerkt.

Bitte verstehe mich nicht falsch. Das soll keine Täter Opfer Umkehr werden. Ich möchte nur das du dir dessen selbst bewusst wirst und das beim nächsten mal besser einschätzen und verhindern kannst ausgenutzt zu werden.

Inkognito-Nutzer   04.01.2024, 00:32
@MonaLisa557

Also es ist so, es sind immer Kleinigkeiten. Wie ich verbringe das Weekend bei ihm und dann gehe ich halt kurz einkaufen und da fragt er mich hier und da mal für etwas. Und dann tue ich das und er gibt mir das Geld nicht. Ich bin einfach ein großzügiger Mensch und tue es gerne.

Doch er nutzt das ein wenig aus, auch meine Großzügigkeit oder das ich nicht wirklich nach Geld frage.

MonaLisa557  04.01.2024, 00:38
@Inkognito-Beitragsersteller

Das hat mein Kumpel.mit mir 1x gemacht. Habe 20€ für ihn ausgeben und nie wieder gesehen. Seit dem verlange ich immer im vorraus Kohle (Differenz geht natürlich wieder an ihn zurück) Seit dem klappts und alles ist gut.

Aber auch Kleinigkeiten fallen auf. Oder wolltest du es nicht sehen? Spätestens beim 3. mal hätte es bei dir klick machen sollen.

Überlege mal woran es gelegen haben könnte, dass du es nicht gemerkt oder runtergespielt hast.

Inkognito-Nutzer   04.01.2024, 01:16
@MonaLisa557

Hmm ich hab mich in ihm verliebt, deshalb hab ich bei ihm ein Auge zugedrückt. War natürlich ein Fehler. Das war wahrscheinlich der Fehler.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich denke, dass diese Freundschaft+ unbefriedigend für dich verläuft.

Er engagiert sich nicht und du fühlst dich ausgenutzt.

Ich würde das beenden.

Inkognito-Nutzer   04.01.2024, 00:28

Ja sehr sogar, da er nicht mal die F+ Aufgaben erfüllt und sogar eine ablehnende Haltung zu mir hat.