Was ist eure Meinung dazu?

4 Antworten

Eine Freundschaft Plus ist eine Freundschaft Plus.

Und Du brauchst Dir auch keine Hoffnungen machen oder beleidigt sein, daß der Mann in Zukunft eine andere Frau datet.

Das war von Anfang so besprochen. Gesagt ist gesagt!

Freundschaft Plus = Sex. Nicht mehr.

...

Ich verstehe nicht warum ihr Euch dann küsst und Händchen haltet.

masterofshade34
Beitragsersteller

Er fängt ja immer damit an und hält meine Hand, streichelt mich. Will nach dem Sex, dass ich mich an ihm kuschle. Und Nachts kuschelt er mich auch.

OLDO1975  13.08.2023, 21:39
@masterofshade34

Das ist gegen die Spielregel!

F+ ist keine Beziehung, sondern nur ein Sex-Treffen.

Wie im Puff.

Bezahlen, abspritzen und Ciao

masterofshade34
Beitragsersteller
@OLDO1975

Ja und so ist das nicht bei uns. Wir verbringen mehrere Stunden zusammen und reden viel, lachen viel.

OLDO1975  14.08.2023, 02:03
@masterofshade34

Okay, dann musst Du für klare Verhältnisse sorgen.

Das Du eine Beziehung wünscht. Und wenn er Dir diesen Wunsch nicht erfüllen will dann musst Du konsequent handeln und schauen, ob Du so leben willst als F+ oder als vollwertige Nummer1 als Partnerin.

Entweder Du machst so weiter oder Du suchst woanders nach einer RICHTIGEN BEZIEHUNG.

Was meint ihr dazu?

Du hast Dich mies verhalten.

Aber ich wusste um ehrlich gesagt nicht wieso.

Du hättest ihn fragen können, wenn es Dir wichtig ist.

"Nein, weiß ich nicht, sag es mir!"

In dem Moment bin ich aufgestanden und hab ihm gesagt "Ja das wars dann mit uns beiden"

Kindisch-bockige Reaktion, vermutlich gezielt mit der Absicht, ihn zu verletzen, weil Du Dich verletzt gefühlt hast.

Er mag Dich. Ist doch klar. Ihn so zu verletzen, nur weil er nix ernstes will - was anscheinend von Anfang an der Plan war - ist einfach total unreif und unnötig. Sowas "macht man" auch in einer F+ nicht. Meine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation

masterofshade34
Beitragsersteller

Nein eigentlich war es nicht meine Absicht. Ich wollte ihm einfach sagen, wie ich Dinge handle. Normalerweise blocke ich die Leute nach dem eine Beziehung gescheitert ist, weil es meiner Meinung nichts mehr zu reden gibt

Shivadasa  15.08.2023, 21:35
@masterofshade34

Möglicherweise gibt es aber nach Meinung des Anderen noch etwas zu reden.

Ich glaube Dir ist nicht bewusst, wie hart und verletzend Du mit diesem Verhalten bist - insbesondere in einer F+, wo man sich durchaus auch mal sehr nahe kommen kann. Blocken von Benutzern war ursprünglich mal dazu gedacht, sich vor Belästigung zu schützen. Menschen, die vernünftig miteinander umgehen, blocken nicht einfach andere Leute.

Es spricht doch überhaupt nichts dagegen, die Tür bzw. den Kommunikationskanal offen zu lassen, solange Menschen halbwegs respektvoll miteinander umgehen.

nabend

schwer zu sagen

keiner hier kennt euch persönlich es ist sehr schwer einzuschätzen was er ausdrücken wollte.

ich hatte mal eine f+ es war aber von Anfang an klar wenn sich einer verliebt lässt man es direkt ganz.

wir waren jung und wollten Spaß in alle möglichen Richtungen. Es hat gut 2 Jahre funktioniert.
Wollten uns beide nicht binden. Da wir uns schon länger kannten war es vertraut und nichts war peinlich. Dann kam der Tag x.

Seiddem nie wider was von ihr gehört oder gesehen.

Hab dann nie wider nach f+ geschaut.

weis nicht ob dir das irgendwie helfen kann oder wird.
dennoch wünsche ich dir oder ggf. Euch nur das beste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist deine F+Beziehung. Jedesmal wenn du dich mit ihm triffst oder mit ihm ins Bett steigst, ist das im Grunde ein Date.

Du solltest aber nicht zu viele Gefühle in eine solche Beziehung investieren. F+ bedeutet, eine Beziehung auf sexueller Ebene ohne weitere Verpflichtungen.

Mit dir will er offensichtlich keine feste Beziehung.