was ist eure meinung dazu?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Süß🥰 32%
Richtig kacke👹 32%
Ok😬 21%
Schlecht☹️ 16%
Gut🙂 0%

5 Antworten

Das ist halt so eine Sache, für den einen ist das voll romantisch und für den anderen total kitschig oder sonst was. Wenn es für euch beide in Ordnung ist und ihr das fühlt, warum nicht, das versteht kein anderer außer ihr selber. Ich persönlich finde das einfach zuviel. Wie ich das verstanden habe, hast Du da auch nicht so sehr Bock drauf. Ehrlichkeit kommt immer weiter, meiner Erfahrung nach, sag ihr einfach was Dir nicht gefällt oder ob Du das überhaupt möchtest, alles andere bringt dich nicht weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Teil des großen Ganzen
Süß🥰

Ich finde es voll cute eigentlich das du das mit deiner Freundin gemacht hast 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ok😬

UwU boy und girl ist mies unkreativ und das pfp hat jeder

Sehr mid

Woher ich das weiß:Hobby

Ok😬

bisschen cringe und die herzen sind nicht an gleicher stelle