findet ihr es nervig wenn Freunde euch jeden Tag anschreiben (manchmal mehrfach) und auch auf fast jeden Status reagieren?

finde ich okay 58%
das wäre mir zuviel, ist ja keine Beziehung sondern Freundschaft 25%
anderes.... 17%

12 Stimmen

4 Antworten

anderes....

Hatte ich früher, war nicht nervig für mich. Hab ich jezt nicht mehr (da ich mich nur noch wenig mit social media beschäftige.... und ich auch nur selten einen Statusupdate poste).

finde ich okay

ich finde sowas lieb:)

finde ich okay

Ich finde es nett und antworte auch sobald ich kann.

Man muss hierbei so empathisch sein und die Leute soweit einstufen (können), dass man normale Freundlichkeit von aufdringlichen Absichten unterscheiden kann und meist ist so was einfach nur nett gemeint.

Und wenn's einen dermaßen stört, kann man ja den Status auf unsichtbar stellen oder gerade denjenigen, die meist kommentieren, nicht zugänglich machen.. die Technik lässt einem diese Möglichkeiten ja durchaus offen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
finde ich okay

Auch wenn ich nicht immer Antworten würde weil ich nicht so oft auf diesen Apps bin.