Was ist eure Meinung?

11 Antworten

Kann man so pauschal nich sagen. Die Mischung machts. Ungepflegtes Äußeres und zuuuu sehr ins extreme bei dick/dünn oder extreme Schminke (Schlauchboot-Lippen sind ein No-Go und superlange spitze Fingernägel) ... geht eher nicht.

Von der Persönlichkeit find ich solche die nervig + langweilig sind ... ne schlimme Kombination: Nervig = ständig den Kontakt suchen auch wenn man grad keine Zeit/Lust hat.

Langweilig = Nur mit "okay", "ja" antworten und fragen a la "was machst" - und kein tiefergehendes Gespräch möglich. (= Man soll sie nur bespassen und ellen lang schreibne und es kommt kaum was zurück bzw. sie sind geistig nich zu mehr als nem Einzeiler in der Lage und wundern sich wenn man kaum Lust hat und genervt ist.)

Interesannt dagegen sind die wortgewandten Mädls, die wissen, was sie wollen. Und die auch mal über mehr als nur Standard-Hobbies reden und vielleicht manchmal die Nachrichten gucken.

Ein schönes Lächeln finde ich attraktiv und wenn man sich vernünftig ausdrücken kann. Humor und Intelligenz ist auch wichtig.

Unattraktiv finde ich Ghettosprache und wenn sie ungepflegt ist.

TheForestRambo  03.07.2024, 22:49

Also ich finde so'n abgeledertes Dauer-Hartz Weib scharf ☝️ 😜 😆 🤣

Sintoohnelobi  03.07.2024, 23:11

Du sagst es, das was vielen heute Fehlt....

Ich finde mal abseits vom optischen Eindruck gewisse Verhaltensweisen von Frauen nicht attraktiv. Dazu zählen die Gossenattitüde (Ghettobraut), Dominanz, Strenge, keine herzliche Ausstrahlung, Affektiertheit und Snobismus.

Bei mir:

Assi wirken

Rechtsextrem erkennbar (z.B. AFD Wähler (nicht jeder AFD Wähler ist Rechtsextrimist, hat trotzdem dann keine Chance bei mir))

Sehr gute Freunde

Wenn man das Gefühl hat sie verheimlich einem etwas

Nur stur sein und keine anderen Meinungen akzeptieren

Unattraktiv ist sie, wenn sie in Dingen die bei meinem Moralischen Kompass weit oben stehen komplett anderer Meinung ist.
Beim Äußeren fällt mir tatsächlich nichts ein, da ich finde, dass alles bei irgendwem in gewisser Weise gut aussehen kann.

Was ich am Äußeren attraktiv finde sind jedoch oft recht große Frauen. Also 175+