Was ist eure MBTI?

Sarah3333  07.09.2024, 09:55

Nur weil dir diese Abkürzung geläufig ist, muss das nicht für andere Leute gelten.

MayKpop663
Beitragsersteller

Das sind Persönlichkeitstypen. Man kann extra einen Test machen um sein MBTI raus zu finden.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ENFJ!

Als ENFJ (Protagonist) besitzen Sie eine einzigartige Mischung aus Charisma, Empathie und Idealismus, die Sie in jeder Menge hervorhebt. Ihre natürliche Fähigkeit, andere zu inspirieren und zu führen, wird nur von Ihrem tief verwurzelten Wunsch übertroffen, einen positiven Einfluss auf die Welt um Sie herum auszuüben. Sie haben ein unheimliches Talent dafür, die Emotionen und Motivationen von Menschen zu verstehen, oft spüren Sie, was andere brauchen, bevor sie es selbst realisieren.

Ihre Gabe für Kommunikation erlaubt es Ihnen, Ihre visionären Ideen mit Leidenschaft und Überzeugung zu artikulieren, wodurch Sie andere in Ihre Umlaufbahn ziehen und sie motivieren, sich Ihrer Sache anzuschließen. Sie gedeihen in bedeutungsvollen Verbindungen und haben ein bemerkenswertes Talent dafür, das Beste in den Menschen um Sie herum hervorzubringen. Allerdings kann Ihre idealistische Natur Sie manchmal für Enttäuschungen anfällig machen, wenn die Realität hinter Ihren hohen Erwartungen zurückbleibt.

Ich bin ein echter INTP (Der Logiker/Der Waldkauz)

Der philosophische, komplexe, theoretische Denker, der sich nicht von Gefühlen leiten lässt. Gefühle hab ich allgemein relativ wenig und die, die ich hab, hab ich gut unter Kontrolle.

Ich mag keine Menschen und bin daher eher alleine oder in kleinen Gruppen.

Aber ich bin auch nicht an diese Muster gebunden. Zum Beispiel mach ich ja gleichzeit so Sachen wie Kartenlegen. Ich bin also frei zu tun, was ich möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung