Was ist eure lustigste Schulerfahrung (bisher) gewesen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein ehemaliger Physiklehrer und seine überaus schlechten Witze waren - zumindest für mich - immer überaus amüsant

Wir waren mal auf Klassenfahrt und hatten nh Spinne an der Wand, wir holen einen Mitschüler welcher die Spinne weg machen sollte (Weil wir pussys waren) auf einmal Täuscht der schläge an und gibt der Spinne eine Kopfnuss, daraufhin waren seine Worte: Man muss den Gegner verwirren.

War sehr Lustig.

Ich weiß das man sich über Menschen nicht lustig machen soll, aber meine Englischlehrerin die zu dem Zeitpunkt schon ziemlich alt war hatte an diesem Tag starke Rückenprobleme/schmerzen. Sie konnte sich also nicht richtig strecken. Als sie dann vor der Tafel stand und sie die Tafel runter schieben wollte hat Sie das nicht geschafft und komische Geräusche von sich gegeben💀. Ich der natürlich nicht ernst bleiben kann, musste lachen.. Sie hat sich direkt umgedreht und mir einen Todesblick gegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin irgendwie jemand, der zu gerne mit einem Lehrer diskutiert, wenn’s eben notwendig ist. Und eines Tages hatten wir mit unserem Klassenlehrer eine Art Hausaufgabenstunde, wo wir aber alles machen durften, was wir wollten. So gab es auch diejenigen, die die Klasse mit irgendwelchen Witzen amüsieren wollten. Über mich wurde der Witz gemacht, dass ich mich irgendwann noch mit einem Lehrer prügle, weil ich so viel diskutiere. Lehrer hat‘s auch gehört und mir am nächsten Tag angeboten, die Klasse zu verarschen.

Die Woche darauf fand es statt: Wir hatten mit unserem Klassenlehrer Deutsch. Er machte einen bewussten Fehler, der mein Zeichen war. Ich meldete mich, hatte ihn zu korrigieren, er widersprach, wir diskutierten, es ging in Beleidigungen über und irgendwann aufgestanden, zu ihm, ihn geschubst, wollte ihn schlagen, er wich geplant aus, dann wollte er mir eine geben und währenddessen ist die Klasse durchgedreht und wollte uns trennen.

Das war die letzte Stunde an einem Freitag. Wir lösten erst am Montag auf.

Hallo,

Es war die Erfahrung zu sehen, das Schüler nicht gerne in der Schule sind, obwohl es ein solches privileg ist.

Liebe Grüße,

Codeline