was ist eure liebste staffel von supernatural?

4 Antworten

Schwer, alle Staffeln sind klasse und haben sehr gute Folgen. Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich die 9-11 Staffel auswählen. Die Geschichte um Dean, das Kainsmal und Amara sind sehr spannend und gut gemacht und gefallen mir sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ist schon ein bisschen her, als ich die Serie das letzte Mal komplett durchgeguckt habe, aber ich mochte die Mitte der Serie am meisten. So Staffel 4 bis 7. Die ersten Staffeln haben natürlich einen besonderen Charme und die letzten Staffeln fand ich nicht mehr so gut, besonders die letzte Staffel.

springflower24
Beitragsersteller

sehe das sehr ähnlich. fand die mitte am spannendsten aber dann wurde es einfach zu viel. keine serie braucht 15 staffeln. irgendwann ist es immer wieder das selbe.

WriterChris  03.09.2024, 16:36
@springflower24

Irgendwann stand das Geld im Vordergrund und es ging nur noch darum den Sender zufrieden zu stellen

Staffel 1-4 haben mir am besten gefallen.

Wahrscheinlich Nostalgie :)

Wenn ich eine Staffel rauspicken muss dann die 3 staffel.

Würde sagen Staffel 10. Viele mochten sie nicht aber habe sie wirklich sehr gemocht