Wie findet ihr Supernatural?

Supernatural - (Serie, Horror, Dämonen)
Support

Liebe/r Sommer2000,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Eine solche Frage gehört nicht hierher. Jedoch kannst Du Chat-Fragen ja im Forum posten. Bitte schau diesbezüglich doch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

15 Antworten

Ich schau die Serie schon seit der Erstaustrahlung in Deutschland (15.Oktober 2007)an und finde die Serie einfach nur Hammer ich habe noch keine einzige Episode verpasst. Die DVD's hab ich mir auch schon alle gekauft, eine Cd mit allen Songs aus der ersten und zweiten Staffel hab ich mir auch schon zusammen gestellt.

Da Mitllerweile schon 8 staffeln gedreht wurden...Also von den 8.Staffeln ist glaub ich die 4.Staffel meine Lieblingsstaffel, wobei ich auch die 5. sehr gerne mag :)

Von Staffel 1 und 2 mag ich die zweite Staffel lieber...aber sie sind einfach alle absolut hammer _ SPN ist die geilste Serie allerzeiten und wird es auch immer bleiben!!

das ist meine ansolute lieblingserie xD alle folgen die es (bis jetzt) gibt schon gesehen^^

Ich finde Supernatural auch nach der 14. Staffel noch eine der besten Serien.
Die Tatsache, dass eine Serie mit 2 Millionen Budget 14 Jahre lang durchhält, wo andere deutlich teurere Serien schon früher abschliessen, zeigt auch deutlich, dass Supernatural nicht schlecht sein kann.

Klar hatte Supernatural auch seine Höhen und Tiefen, aber das ist normal.

Die 13. Staffel ist wieder sehr stark. Die 14. Staffel gefällt mir bis jetzt auch super.

Mit freundlichen Grüßen,
Lukibuk

Miiiziii  03.12.2018, 19:18

Jap aber in 14 staffel sieht man cas nur paar mal😤und destiel gibt es auch nicht mehr.....

Lukomat99  03.12.2018, 20:58

Ja, das mit Cas ist schade. Und Destiel interessiert mich irgendwie nicht so.😜

wow richtig cool auf leute zu treffen die es auch gucken und nicht aus meiner klasse sind sehr viele menschen kennen das nicht mal ... voll schrecklich..

ich liebe supernatural beste serie ever

DEAN :-* ICH LIEBE IHN EINFACH

ich bin staffel 5 und staffel drei ist die einzige ab 18 die anderen sind alle ab 16 trtzdm fide 9ich es unnormal übertrieben cool

galatasarayli74 :D