Was ist eure Lieblingsunterhosen Sorte (m)?

8 Antworten

Ich bevorzuge Trunks von Nike oder auch Calvin Klein da diese beiden Marken eine sehr gute Schnittform haben. Hierbei ist das Suspensorium optimal für meine Genitialien geformt so das diese gut an ihrem Platz gehalten werden. Somit sind sie sehr bequem und sehen zudem gut aus.

strings von TOF

Slips. Gerne von Nike, CK, Tommy Hilfiger, Elesse, Addicted..

M29

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage am liebsten Retroshorts NIKE Unterhosen, dann auch Microfasern aus Polyamid und Elasthan (keine Baumwolle).

Auch gerne die sportlichen noch mit den länger Beinansatz.

Mache hab ich auch schon mal als Badehose zum Beispiel am See benutzt.

Bild zum Beitrag

 - (Unterhose)  - (Unterhose)