Hallo!

Für eine Fitness-/Sporthose finde ich diese Hose absolut okay, habe nicht den Eindruck dass die "zu eng" sein sollte.. ich finde die Hose sogar ziemlich standardmäßig und von der Weite her absolut normal bzw. unbedenklich ------> davon abgesehen würde ich aber auch nicht nach der Meinung anderer Leute gehen, sondern das tragen was einem selber zusagt :) Du bist doch keinem irgendeine Rechenschaft schuldig...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also meiner Meinung nach als Mädchen sehen Hosen die unten eng sind besser aus also mir gefällt diese Hose. Kommt halt immer drauf an aber ich finde diese Hose ist normal eng 🤷🏻‍♀️😊

und wenn es dich stört wie alle anderen auszusehen kannst du es anders kombinieren oder sehe ich das jetzt falsch?

Also ich persönlich find die total hässlich aber laufen viele damit rum. Ist eben Geschmackssache aber nichts toppt die guten alten Schlabberhosen!

schlabberhosen aus dem jahre 2010 sind out (wie schnell doch die zeit vergeht)

piratenvogel
Beitragsersteller

was heißt schlabberhosen, die waren unten halt etwas weniger eng. Die fand ich besser. Gibt es kaum noch.