Olivia oder Satessa Binden?

4 Antworten

Olivia Binden sind Binden von Aldi Süd

oder Satessa Binden von Aldi Nord

hinter beiden Bindenmarken steckt der gleicher Hersteller, sodass man davon ausgehen kann das gleiche Produkt in den Händen hält.

wenn deine Periode stärker ist solltest du natürlich die längeren Binden nutzen, es liegt an Dir selbst, ob du Ultrabinden oder halt die gute alte Maxibinde nutzt die natürlich deutlich dicker ist und ggf aufträgt in der Hose.

Längerfristig empfehle ich Dir auch auf jedenfall mal Tampons zu probieren, weil Tasmpons deutluich mehr vorteile aufweisen als Binden....

Du dem solltest du drauf achten das kein Partüm in den Binden drin ist, denn diese Stoffe haben an sich nichts zusuchen in Hygieneartikel.

Probieren geht über studieren ist mein Abschlusssatz!

Always sind die besten

Also ich benutzte always für draußen für zuhause benutze ich Olivia und finde die sehr gut :)

Probiere dich durch... jeder findet andere Sachen besser