Was ist eure Lieblingsübung im Gym?

9 Antworten

  • Kreuzheben
  • Backsquats
  • Situps mit Zusatzlast
  • Step ups mit Zusatzlast
  • Seilspringen
  • Klimmzüge
  • Dips
  • Liegestützvarianten
  • Situps
  • Ruderergometer
  • Step Aerobic Choreographien
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

wolf3269  22.03.2022, 20:19

#nocardio2022#noleg2022

Für Cardio der Stairmaster

Ansonsten Hip Trusts, Romanian Deadlifts und die Beinpresse mache ich sehr gern

Ich gehe einmal die Woche ins Gym und mein lieblingsgerät ist die Beinpresse.

wolf3269  22.03.2022, 20:20

uhhhh Beinpresse als lieblings Übung schwierig

tomtom1962  22.03.2022, 20:57
@wolf3269

Ist recht locker gegangen, muss jetzt wegen einer Hüft- OP aufpassen.

Ich liebe Dips

Die haben so eine geile Dehnung der Brust. Bulgarian Split Squats aus dem selben Grund (in den Quads).