Was ist eure Lieblingsszene aus Seawalkers?

3 Antworten

Meine Lieblingsszene ist an der Polizeistation, als Mr Clearwater, Miss White ,Tiago, Finny und Waves Mutter Wave abgeholt haben. Draußen standen Wave und seine Mutter mitten auf der Straße, Finny hat sich verwandelt, Tiago zeigt Mr Greyson seine Haizähne und das alles wurde auch noch gefilmt.

Das ist meine Lieblingsszene, weil viel auf einmal passiert ist und Miss White (wieder) alles gerettet hat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin eine Leseratte

Ich liebe die Reihe und am meisten mag ich die witzigen Szenen

Als Shari im 4. Band aufgerufen wird von Mr.Williams und er ihr die ganze Zeit fragen stellt. Die mit dem Politiker fand ich sehr lustig.🙂

LG 😊