Wen aus Seawalkers magst du am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Shari 53%
Finny 20%
Tiago 13%
Jasper 7%
Juna 7%
Chris 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Finny

Ich finde Finny wegen ihrer lockeren Art toll denn ich bin auch ein Rochen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin große Leseratte
Shari

Shari mag ich am liebsten, weil sie immer so herzlich ist. Tiago ist eben die Hauptfigur und total gut gelungen, wie ich finde. Aber auch Finny und Jasper liebe ich! Es fällt mir schwer, mich zu entscheiden! 😂

Woher ich das weiß:Hobby
Tiago

Ich hatte eigentlich nie etwas gegen Tiago :) er war mir immer Sympathisch und gehörte zu meinen Lieblingen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Woodwalkers seit es rausgekommen ist🌲
Shari

Hey, also ich mag Shari am liebsten. Sie hat eine total coole Art und ich der Charakter ist total gut gelungen. Tiago, Finny und Jasper mag ich aber auch total gerne.☺️

Tiago

Tiago mag ich am meisten, hängt wohl mit seiner Gestalt als Hai zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese/schreibe sehr gerne