Süßestes Paar in Woodwalkers/Seawalkers?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Tikaani und Carag 47%
Shari und Tiago 19%
Noah und Holly 11%
Shadow und Frankie 8%
Andere, ... 8%
Lou und Henry 6%
Juanita und Ignacio 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab immer gehofft, dass die beiden zusammenkommen, weil ich dachte, dass es das mit Carag & Lou würde... bin happy dass es so geendet ist :)

Wespe07
Fragesteller

Jaa ich finde das ich auch besser

Tikaani und Carag

Sie sind ein gutes, süßes und starkes Paar

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin eine Leseratte
Noah und Holly

Finde beide zusammen echt toll!!!😍

Wespe07
Fragesteller

ich auch😍👍

Tikaani und Carag

Ja also, ich finde Carag und Tikaani am besten aber es gibt noch ein paar andere Shippings die großartig sind und es iwie nicht verdient haben zu 'andere' zu kommen:

Jack x Alisha

Tiago X Ella (meine Schwester nennt das Shipping #Thriller, ist ein ausgedachtes Shipping)

Bill x Sahra

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shadow und Frankie

Definitiv shadow x frankie! Ich feier aber auch Wing und Jeffrey