Lieblingslehrer an der Blue Reef?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Farryn Garcia 86%
Jack Clearwater 14%
Alisha White 0%
Ivy Bennett 0%
die Misaki xD Farbe passt auf jeden Fall 0%
Nola Pelagius 0%
Joshua (der Koch) 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Farryn Garcia

Er ist mir schon immer sehr Sympathisch gewesen, andernfalls finde ich die Misaki echt witzig, immer mit ihrer schlechten Laune xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Woodwalkers seit es rausgekommen ist🌲

AlanovonArdving
Beitragsersteller

ja, farryn ist auch mein lieblingslehrer.

Farryn Garcia

Nicht mehr alle so ganz im Kopf, ist schon ein bisschen her, aber ich weiß das Farryn sehr cool war.

Farryn Garcia

Finde ihn und Alishia einfach am coolsten und sympathischsten 🤗

Farryn Garcia

Er ist der netteste und ehrlichste Lehrer und er ist einfach ein Verwandter von Tiago 👌😁

Woher ich das weiß:Hobby