Was ist eure Lieblingsstellung?

16 Antworten

Reiterstellung,

weil ich ihre Brüsten befriedigen und sie meine Hoden während dem massieren kann

Niklas833  09.12.2023, 15:50

Kann wenn sie es richtig macht sehr sehr erregend sein noch dazu kann es nicht schaden wenn es etwas schmerzt 😉

WallG  09.12.2023, 15:43

Hoden massieren klingt echt schmerzhaft xD

Im Winter am liebsten Missionar unter der warmen Bettdecke. Ich dringe in meine Freundin ein, dann kuscheln wir erst noch paar Minuten , und legen langsam los.

Ansonsten Reiterstellung

Wenn’s mal hart zur Sache gehen soll, machen wir Doggy, dabei dringe ich mit dem Finger etwas in den Anus ein

Reiter und Missionar.

Kann dabei in die Augen und Gesicht schauen.

M17

horizontal auf dem Rücken im warmen Bett, Decke und Kissen

ist am Gemütlichsten so, wenn man schläft

Zimmer je nachdem wie kalt es am Tag war zwischen 18 und 22 °C

ich glaub ich geh langsam haia haia machen

Ich schlaf entweder auf dem Bauch oder auf der Seite.

Ich habe mal gehört, auf dem Bauch schlafen soll nicht so gut für den Rücken sein, weiß aber nicht inwieweit das stimmt.

Ich kann aber tatsächlich nicht einschlafen, wenn ich auf dem Rücken liege.