Lieblingsstellung bei zwei Männern?

2 Antworten

Für mich persönlich ist die Missionarsstellunf bei zwei Männern die schönste. Sie ermöglicht es mir, meinen Partner beim Sex zu sehen und küssen zu können. Dazu sind seine Arschbacken aufgrund der Stellung maximal gespreizt, so dass sehr leicht eingedrungen werden kann. Und wenn man als aktiver Mann über die nötige Länge verfügt, kann man bei der Stellung dem passiven Partner darüber hinaus auch einen Prostata-Orgasmus machen.
Doggie ist ebenfalls schön. Auch hier sind die Backen von Natur aus weit gespreizt, aber dass beide die ganze Zeit auf Knien sind, finde ich nicht so aufregend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Das musst du jeden der zwei Männer fragen. Und vielleicht wechseln die ja mal ab und haben mehrere?