Lieblingsstellung?

11 Antworten

Es gibt sehr viele Stellungen, die wir ganz unterschiedlich abwechselnd machen und oft variieren, und meine Lieblingsstellungen ändern sich immer wieder über die Zeit. Aber wenn ich 3 nennen soll, die in letzter Zeit besonders oft meine Favoriten sind:

  1. Doggy
  2. Lotusblume
  3. Reiterstellung
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Partner gehabt, bin sehr offen und leidenschaftlich

Gibt es nicht. Hängt von der Partnerin ab. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass je nach Partnerin andere Stellungen „zu besonderem Erfolg“ führen. Das aus zwei völlig verschiedenen Gründen.
Da spielt auch die Art der Beziehung und der Charakter eine Rolle, ebenso wie die Tatsache, dass es da unten anatomische Unterschiede gibt. Von der Tagesform und Stimmung mal ganz zu schweigen.

Ich bevorzuge Doggy style weil ich dann schön ihre Brüste in den Händen halten kann und IHN dabei tief bis zum Anschlag reinschieben kann/darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe 4. Von hinten, von vorn, von oben, von unten. Eventuell noch von der Seite.

1) Die

2) auf die ich

3) spontan Lust habe.