Lieblingsstellung?

5 Antworten

Ich (weiblich, Mitte 20) mag die Reiterstellung am liebsten, da ich dort die Kontrolle habe.

Mein Ehemann mag sie auch am liebsten, wegen der Perspektive und der Art wie er etwas machen kann.

Wir mögen sie beide auch sehr gerne, weil wir uns sehr nah sind.

Aktiv liebe ich die Reiterstellung, weil ich Tempo und Intensität selber gut steuern kann und den aktiven Part habe. Passiv finde ich dann Doggy und im Stehen von hinten aufregend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft

Ich schließe mich hier den meisten anderen an mit Doggy und Reiterstellung. Letztere ist auch fast das einzige, um DP zu haben.

Wiener Auster habe ich aber auch gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Sex meintest dann die Reiterstellung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung